In der virtuellen Entscheiderkonferenz erfahren Sie von erfahrenen Praktikern, wie Sie sich auf die digitalen Herausforderungen für Onlinehandel und Marketing im kommenden Jahr aufstellen.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Mittelständler und Konzerne agile Methoden auswählen und einführen: Das Webinar liefert Handlungsempfehlungen für Auswahl und Einführung.
Zum Programm des Webinars
Ranking: Das sind die größten Performance-Agenturen 2017
Bild: Gabriel Saldana/Flickr
Bild: Gabriel Saldana/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Ranking: Das sind die größten Performance-Agenturen 2017

Über 1,6 Milliarden Euro Performance-Billings haben die größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen im vergangenen Jahr verwaltet. Dabei spielen vor allem drei Segmente eine große Rolle. Das zeigt das aktuelle Ranking.
Weiterlesen

Nachrichten

Die vernachlässigten KPIs der Customer Journey

Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate sind die Schlüsselfaktoren, die darüber entscheiden, wie erfolgreich Ihre Website die Herausforderung der Customer Journey bewältigt. Ein iBusiness-Webinar beleuchtet die Details dieser drei KPIs und zeigt mit Beispielen aus der Praxis, an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss. Weiterlesen

Ibi Research: 37 Prozent haben Prime-Mitgliedschaft bei Amazon

Die Digitalisierung sorgt für eine drastische Änderung des Einkaufsverhaltens: Um herauszufinden, wie aktuell der Status quo des Einkaufsverhaltens von Online-Shoppern ist und welche Trends bei Kunden angesagt sind, hat das Forschungsinstitut Ibi Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an der Universität Regensburg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Kundenbefragung zum Thema "Einkaufsverhalten im digitalen Zeitalter" durchgeführt. Weiterlesen

Adobe: Marketing-Suite unterstützt Connected Cars

Neue Adobe Experience Cloud unterstützt Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey und bietet Funktionen zur Analyse, Content-Auslieferung und Werbung. Weiterlesen

Mobilfunkverträge: ROPO-Effekt wächst weiter kräftig

Erst Onlinesuche, dann Kauf im Ladengeschäft: Eine repräsentative Studie im Auftrag von Telekom und Google hat das Recherche- und Abschlussverhalten Telekommunikationsverträge untersucht. Ergebnis: ROPO-Abschlüsse (Research Online, Purchase Offline) liegen immer stärker im Trend. Weiterlesen

Studie zu Digitalisierungsbremsen: Vertrieb und Marketing wenig vernetzt

In 84 Prozent der befragten Unternehmen steht die Organisation vor der Herausforderung, die Kunden- und Markenbindung steigern zu müssen. Dies erfolgt auch vor dem Hintergrund, schneller auf Markttrends zu reagieren. Weiterlesen

Ausschreibungen vom 12.09.17

Druck und Lieferung

Bewerbungsfrist:
11.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Düsseldorf

Software-Entwicklung

Bewerbungsfrist:
10.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Karlsruhe

Druck und Lieferung

Bewerbungsfrist:
11.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Bonn

Entwicklung branchenspezifischer Software

Bewerbungsfrist:
11.10.17
Sitz des Auftraggebers:
herne

Druck und Versand

Bewerbungsfrist:
06.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Koblenz

Internetagentur

Bewerbungsfrist:
10.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Content Management System

Bewerbungsfrist:
24.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Stuttgart

Software-Entwicklung / IAM

Bewerbungsfrist:
06.10.17
Sitz des Auftraggebers:
Mainz

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?