Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

RTL Group übernimmt Mehrheit am Video-Netzwerk StyleHaul

03.11.14 Die RTL Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhöht ihre Beteiligung an dem amerikanischen am Onlinevideo-Netzwerk StyleHaul zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von bislang 22,3 auf 93,6 Prozent und zahlt dafür rund 85 Millionen Euro. Der Kauf soll bis Ende November abgeschlossen sein.

  (Bild: SXC.hu/Greg Olsen)
Bild: SXC.hu/Greg Olsen
Zusätzlich will die RTL-Gruppe 20 Millionen Dollar in das Unternehmen investieren. Der Onlinevideo-Anbieter hat nach eigenen Angaben 900 Millionen Abrufe im Monat und deckt auf Youtube die Themen Mode, Beauty und Lifestyle ab.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?