Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Bewegtbildvermarkter Voodoovideo verstärkt das Ad Technology Team

01.02.12 Voodoovideo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ein technologische Dienstleister und Vermarkter für Online-Videowerbung, verstärkt sein technologisches Know-how: Dirk Altpaß Dirk Altpaß in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt ab sofort die Position des Ad Technology Managers im Unternehmen.

Dirk Altpaß (Bild: Voodoovideo)
Bild: Voodoovideo
Dirk Altpaß
In der neu geschaffenen Schnittstellenfunktion zwischen Sales sowie Agenturen und Publishern, unterstützt er die Integration der Player auf Publisherseiten. Darüber hinaus zeichnet er für die Einbuchung, Monitoring und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen laufender Kampagnen verantwortlich. Dirk Altpaß berichtet an Alexander Weissenfels Alexander Weissenfels in Expertenprofilen nachschlagen , Director Product and Ad Technology.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

blindwerk - neue medien

Was blindwerk - neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins und durchs Internet ebnen und begleiten und so die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen. Gut finden das u.a. brandeins, John Deere, BG Holz und Metall, ZEW, Karamalz, Park Brauerei, Stadt Ludwigshafen, Touratech, BG Klinik Ludwigshafen, Denios und Callwey.

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: voodoovideo.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.12:
Premium-Inhalt Gefährliche Urteile: Wenn die Marketing-Permission erlischt (01.02.12)
Premium-Inhalt Nachvollziehbar kommunizieren (01.02.12)
Premium-Inhalt Fünf Geschäftsmodelle, die 2012 Erfolg versprechen (01.02.12)
Mobile Couponing: Sicherheit hat höchste Priorität (01.02.12)
Microsoft verliert, Apple gewinnt - und bald ist alles Google: Langzeit-Web-Trends (01.02.12)
62 Prozent aller Onlineshops betreiben Checkout-Verhinderung (01.02.12)
Amazon: Mehr Umsatz, deutlich weniger Gewinn (01.02.12)
Bild digital baut mobiles Shopping-Angebot aus (01.02.12)
Gewinner und Loser: Was Internetgiganten einst wert waren - und heute wert sind (01.02.12)
IBM übernimmt Spezialisten für mobile Anwendungen (01.02.12)
Heise vs. Musikindustrie: Verfassunsggericht beendet Rechtsstreit endgültig (01.02.12)
Finanzspritze: 12 Millionen US-Dollar Venture Capital für Videoplaza (01.02.12)
Schwimmende Server: WikiLeaks soll in internationale Gewässer umziehen (01.02.12)
Venture Capital: Netscape Gründer macht 1,5 Milliarden Dollar locker (01.02.12)
RIM präsentiert Business Cloud Services für Blackberrys (01.02.12)
MyVideo: Über eine Million Nutzer sehen US-Serie "Sons of Anarchy" (01.02.12)
Admazing: Vermarkter macht jetzt auch Social Media (01.02.12)
Burda gründet 'Burda Intermedia Publishing GmH' (01.02.12)
Die wilde 13: Interred kündigt neue ECM-Version an (01.02.12)
Schutz gegen Abmahnungen für Blogs: Lokalblogger gründet Verein (01.02.12)
Unlauterer Wettbewerb: Samsung unterliegt im Patenstreit gegen Apple (01.02.12)
Kundenservice in Social Media: Bedeutung und Fallstricke (01.02.12)
Bewegtbildvermarkter Voodoovideo verstärkt das Ad Technology Team (01.02.12)
WDR Mediagroup Digital bekommt neue Geschäftsführung (01.02.12)
Adconion Direct erweitert Performance-Team (01.02.12)
Neuer Award zeichnet herausragende deutsche Apps und Mobil-Unternehmen aus (01.02.12)
TLGG gewinnt mit #Tweetlied in Cannes (01.02.12)
"365 Orte im Land der Ideen" 2012: Vier Onlineprojekte schaffen es auf die Shortlist (01.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?