Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Socialbakers bringt neue Analytics-Version

14.08.2014 Die Social-Media-Analyse-Plattform Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will auf der Dmexco 2014 Relation Browser in Köln erstmals die neuesten Version seines Tools 'Analytics' zeigen. (Halle 6, Stand D-053)

 (Bild: LoboStudioHamburg  /  Thomas Ulrich / Pixabay.com)
Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com
Neu ist die konsolidierte Sicht auf Paid Media, Owned Media und Earned Media sowie Big-Screen-Lösungen zur Visualisierung von Social-Media-Erfolgen. Analytics soll nach Herstellerangaben tiefe Einblicke in die Wirkung der eigenen Social-Media-Aktivitäten als auch in die der Wettbewerber erlauben. So sollen sich Interaktionen nachverfolgen und bewerten oder Updates identifizieren lassen, die am meisten Wirkung gezeigt haben. Auch die Suche nach den wichtigsten Multiplikatoren und Influencern für das eigene Unternehmen soll damit möglich sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: