Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mobile-Netzwerk Madvertise: Mehr Vertriebspower für DACH

 (Bild: Madvertise)
Bild: Madvertise
10.05.11 Seit Mai unterstützt der früheren Sales Director DACH von Myspace zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Stefan Zilch Stefan Zilch in Expertenprofilen nachschlagen , als Managing Director DACH das Berliner Mobile-Netzwerk Madvertise Mobile Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mit einem starken Fokus auf Agenturen und Direktkunden verantwortet er die mobilen Werbeumsätze im gesamten deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus wird Stefan Zilch das Business Development und die Entwicklung neuer Advertiser-Produkte für den internationalen Markt vorantreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Stefan Zilch
Firmen und Sites: madvertise.de myspace.com
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?