Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Berliner Start-ups beschäftigen 13.200 Mitarbeiter

24.05.16 Start-ups schaffen wertvolle Arbeitsplätze. Allein in Berlin waren im Jahr 2015 insgesamt 13.200 Mitarbeiter in 620 Start-ups beschäftigt. Damit hat sich die Zahl der Angestellten seit 2012 von 6.700 Mitarbeiter in rund 270 Start-ups fast verdoppelt hat.

  (Bild: jg)
Bild: jg
Das belegt die Studie Booming Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Institut für Strategieentwicklung (IFSE). Definiert wurde in der Studie ein Start-up als ein Unternehmen, dessen Gründung weniger als fünf Jahre zurückliegt, das ein skalierbares Geschäftsmodell hat und ohne Internet nicht bestehen könnte.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?