Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Social Media: Entscheider stecken Budgets in falsche Netzwerke

27.11.12 Der Softwarehersteller Pitney Bowes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Bedeutungen verglichen, die Nutzer und Marketing-Entscheider den verschiedenen sozialen Netzwerken beimessen.

Ergebnis: Die Entscheider legen deutlich mehr Wert (und stecken daher auch zu viel Budget) in Twitter, LinkedIn und Google Plus. Marktführer Facebook dagegen wird verglichen mit der Kundenperspektive von den Entscheidern leicht unterschätzt.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Welche sozialen Netzwerke Marketing-Entscheider wichtig finden und welche Kunden nutzen
(chart: Pitney Bowes)

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?