Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter will personalisierte Werbung zeigen

05.07.13 In den USA testet Twitter gerade Werbeanzeigen, die auf die Interessen des Nutzers zugeschnitten sind. Mehr Werbung sollen die User dadurch aber nicht sehen, verspricht das Netzwerk in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Wie die personalisierte Werbung funktionieren soll, erklärt Twitter an einem Beispiel: "Ein lokaler Florist will seine Angebote zum Valentinstag auf Twitter bewerben. Dabei möchte er vor allem Blumen-Liebhaber ansprechen, die bereits auf seiner Webseite waren oder den Newsletter abonnieren. Um diese Personen auf Twitter adressieren zu können, übergibt der Florist eine verschlüsselte EMail-Liste sowie Cockie-Daten an uns. Wir können diese Informationen dann mit den Twitter-Accounts abgleichen, um den entsprechenden Nutzern die Valentinstags-Werbung des Floristen anzuzeigen."

Nutzer, die diese Art der Werbung nicht wollen, können in den Profileinstellungen den Haken bei "Promoted Content" entfernen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?