Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Möller Horcher PR rüstet sich für neue Trends in der Kommunikation

Daniel Becker (Bild: Möller Horcher PR)
Bild: Möller Horcher PR
Daniel Becker
29.03.12 Daniel Becker Daniel Becker in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt bei der PR-Agentur mit Niederlassungen in Offenbach am Main und in Freiberg bei Dresden, Möller Horcher Public Relations zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ab sofort die Funktion eines Trendscouts. In seinem Fokus liegen derzeit Bereiche wie Social-Media- Relations, Video-Content, Media Relations, Interne Kommunikation, Employer Branding sowie PR-Controlling.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Daniel Becker
Firmen und Sites: moeller-horcher.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.12:
Premium-Inhalt Shop-SEO: 22 Linkaufbau-Methoden und Strategien für Onpage-Optimierung. (29.03.12)
Premium-Inhalt Onpage-Optimierung für Onlineshops in der Praxis (29.03.12)
Premium-Inhalt Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie alle... nur keinen SEO (29.03.12)
Ihre Meinung ist gefragt: Interaktives Wirtschaftsklima Frühjahr 2012 (29.03.12)
Fünf Gründe, warum schlechte Kundenbewertungen gut fürs Geschäft sind (29.03.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Bildmanipulation to go (29.03.12)
B2B-Bereich: Jede dritte Online-Bestellung folgt einer persönlichen Beratung (29.03.12)
Xing überholt VZ-Netzwerke (29.03.12)
Ebay-Studie: 16 Prozent Wachstum bei weniger Handelshemmnissen möglich (29.03.12)
Beschissenes Geschäftsmodell: Mit Social Media Geld verdienen ohne Werbung (29.03.12)
Taxi Pay GmbH will mit neuen Gesellschaftern Marktführer werden (29.03.12)
Social Gifting Service Wrapp nimmt seine Deutschland-Geschäfte auf (29.03.12)
Xing mit neuem Share-Button (29.03.12)
Niedriger Ebay-Startpreis ist kein Hinweis auf Plagiate (29.03.12)
Digitales Publishing: Die 100 Top-US-Zeitungen machen 70.000 Dollar täglich (29.03.12)
Messung: Bewegtbild-Spots funktionieren gut vor Audio-Inhalten (29.03.12)
Internet World wächst (29.03.12)
Microsoft Advertising rüstet sich für Markteinführung von Microsoft-Adcenter Plattform (29.03.12)
Opel stärkt Neuausrichtungspläne mit neuem Marketing-Vorstand (29.03.12)
Kommunikationsagentur Avantgarde baut Digital-Bereich aus (29.03.12)
Möller Horcher PR rüstet sich für neue Trends in der Kommunikation (29.03.12)
Payment-Anbieter Heidelpay holt Bankexperten an Bord (29.03.12)
Testberichte.de unterstützt Marketing-Bereich (29.03.12)
Content-Marktplatz Seolista firmiert um (29.03.12)
Digital Pioneers investiert in App-Discovery-Network Appme (29.03.12)
Gewinner der ersten Mobiletech Awards gekürt (29.03.12)
Sieben Onlineshops gewinnen bei den Shop Awards 2012 (29.03.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?