Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook sperrt versehentlich Nutzer-Accounts

18.11.10 Auf Grund eines technischen Fehlers waren gestern zahlreiche Accounts, vorwiegend von weiblichen Nutzern, bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser deaktiviert. Mittlerweile sei das Problem jedoch von den Netzwerk-Betreibern behoben, berichtet Znet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

"Wir haben einen Fehler in einem System entdeckt, das dafür entwickelt wurde, vermeintlich gefälschte Konten zu entdecken und zu deaktivieren", zitiert Znet einen Facebook-Sprecher. "Der Fehler, der nur für eine kurze Zeit aktiv war, hat dazu geführt, dass ein sehr kleiner Prozentsatz aller Facebook-Konten fälschlicherweise abgeschaltet wurde." Man sei nun dabei, die betroffenen Nutzer zu informieren und die Konten wieder zu aktivieren.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?