Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Mairdumont baut Bereich Digitale Medien aus

06.04.11 Die Geschäftsbereiche Portale und Mediavermarktung beim Verlag für Reiseinformationen Mairdumont zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind in den letzten Jahren zu einer wesentlichen Säule des Medienangebots und einem wichtigen Umsatzträger der Verlagsgruppe aufgebaut worden und sollen in Zukunft stark ausgebaut werden. Aus diesem Grund wurden jetzt zwei eigenständige Geschäftsbereiche geschaffen, zum einen Digitale Medien, seit 1. April unter der neuen Leitung von Jörg Plathner Jörg Plathner in Expertenprofilen nachschlagen und zum anderen Mairdumont Media, weiterhin unter der Leitung von Marc Hiller Marc Hiller in Expertenprofilen nachschlagen .

 (Bild: Mairdumont)
Bild: Mairdumont
Der Geschäftsbereich Digitale Medien umfasst neun Portale, unter anderem das Reise- und Communityportal Marcopolo.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Lonelyplanet.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Kompass.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die vertikalen Netzwerke wie 4trips.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Discoveroutdoor.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Dumontreise.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie die mobilen Anwendungen der Mairdumont Gruppe. Mairdumont Media vermarktet die eigenen Portale sowie über 200 Partnerportale.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.04.11:
Premium-Inhalt Relevanzspirale: Wie Social-Media-Algorithmen das Denken verengen (06.04.11)
Premium-Inhalt Klicks gegen Kopf und Bauch (06.04.11)
Wie Werbetreibende im Internet Mütter erreichen (06.04.11)
CID bringt Touchscreen für die Schaufensterscheibe (06.04.11)
TK-Branche setzt auf Service statt auf Innovation (06.04.11)
Twitter: Knapp eine halbe Million deutsche Twitter-Accounts (06.04.11)
Noch ein Streetview: Microsoft schickt Fotoautos auf Deutschlands Straßen (06.04.11)
Android-Handys sind verstärkt Viren-Attacken ausgesetzt (06.04.11)
Trend: Höhere Mediennutzung durch Tablets (06.04.11)
Facebook-App lädt Videos zentral auf weitere Plattformen (06.04.11)
Kayak übernimmt österreichische Plattform Checkfelix.com (06.04.11)
Apprupt eröffnet Dependance in Düsseldorf (06.04.11)
Neues Tool zum Controlling von Online-Kampagnen (06.04.11)
Twitter plant Fanseiten nach Facebook-Vorbild (06.04.11)
Vorteils-App zeigt lokale Angebote und Aktionen (06.04.11)
Sugar CRM 6 lernt Social Media (06.04.11)
Mousetracking-Lösung zeigt, wann Kunden abspringen (06.04.11)
Amazon konkurriert mit Verlagen (06.04.11)
Admeld und Adnologies bieten Targeting-Lösung (06.04.11)
PopCap Games eröffnet Spielwiese für Entwickler (06.04.11)
Neues Material zur Herstellung von Touch Screens erlaubt 3D-Input (06.04.11)
Neue CRM-Branchenlösung für den D-A-CH-Raum (06.04.11)
Webguerillas bauen Social Media Bereich aus (06.04.11)
Madvertise läutet Europa-Offensive ein (06.04.11)
Mairdumont baut Bereich Digitale Medien aus (06.04.11)
Wachstumskapital für Social-Commerce-Spezialist Sellaround.net (06.04.11)
Red Dot Communication Award startet mit sieben Digital-Kategorien (06.04.11)
Scholz & Friends lädt Nachwuchs-Strategen zum Workshop ein (06.04.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?