Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Department One erweitert Führungsteam

24.09.13 Die Berliner Marketingagentur mit Fokus auf Personalisierung und Technologie, Department One zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , erweitert ab sofort ihre Führungsriege: Zusätzlich zum Gründer und CEO Ulrich Pietsch Ulrich Pietsch in Expertenprofilen nachschlagen gewinnt das Unternehmen Alexander Herweg Alexander Herweg in Expertenprofilen nachschlagen von Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Herweg bildet zusammen mit Thomas Hüller Thomas Hüller in Expertenprofilen nachschlagen , der vom Account Director zum Managing Director aufsteigt, und Pietsch das neue Führungstrio.

Alexander Herweg (Bild: Department One)
Bild: Department One
Alexander Herweg
Bei Department One wird sich Alexander Herweg vor allem dem Neukundengeschäft sowie der Konzeption und Kreation widmen. Als neuer Managing Director wird sich Thomas Hüller verstärkt dem Ausbau der Kundenbeziehungen besonders zu Agenturen widmen. Außerdem wird er die Entwicklung der eigenen technischen Plattformen IQone sowie IQplus vorantreiben.

Ulrich Pietsch wird sich langfristig aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Er wird sich verstärkt der strategischen Positionierung von department one als technischer und kreativer Dienstleister für Aktivierungs- und Kundenbindungs-Kampagnen widmen sowie zusätzliche Kooperationen anstoßen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.09.13:
Premium-Inhalt SEO-Sünden: Wie unterschiedlich Agenturen und Kunden sie sehen (24.09.13)
Premium-Inhalt SEO: Ein Lob dem Handwerk (24.09.13)
Checkliste Showrooming: Sechs Tipps wie Händler überleben können (24.09.13)
Experten sehen Realtime-Advertising auf dem Vormarkt (24.09.13)
4,7 Millarden Dollar: Blackberry kommt unter den Hammer (24.09.13)
ELearning: Unternehmen profitieren von höheren Renditen (24.09.13)
Social-Network-Aggregator 'Digital me' legt Quellcode offen (24.09.13)
Video-Studie: Lachen ist der Schlüssel zum Erfolg (24.09.13)
T-Online.de geht mit Web-TV-Sender an den Start (24.09.13)
Packlink: Vergleichsportal für Paketlieferungen geht online (24.09.13)
Arbeitsagentur baut ELearning-Angebot mit HTML5 aus (24.09.13)
US-Senator befragt Tim Cook zum Datenschutz von Apples Touch ID (24.09.13)
Retresco und nugg.ad kooperieren (24.09.13)
Bahn und Telekom starten Gratis-WLAN an 100 deutschen Bahnhöfen (24.09.13)
Apple hat schon 9 Millionen neue iPhones verkauft (24.09.13)
Twitter gewinnt CBS als Werbekunden (24.09.13)
E-Government: EU debattiert mit Bürgern online zum Thema E-Commerce (24.09.13)
Convento verlost Nutzerlizenzen der Kontakt-Management-Software (24.09.13)
Investitionen in Big Data nehmen zu (24.09.13)
Babbel bringt über 6.000 Stunden Lernmaterial aufs Iphone (24.09.13)
Marin präsentiert Plattform für Crosschannel-Marketing (24.09.13)
Sportokay.com präsentiert komplette Produktpalette in 3D (24.09.13)
Call for Papers: Digital-Profis als Referenten für Kongress gesucht (24.09.13)
Department One erweitert Führungsteam (24.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?