Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Convento verlost Nutzerlizenzen der Kontakt-Management-Software

24.09.13 Convento zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verlost ab sofort regelmäßig Nutzerlizenzen für Myconvento an gemeinnützige Organisationen, die damit ihre Kommunikation professioneller gestalten können. Myconvento ist ein webbasierter Service für Kontakt- sowie Content-Management und für den Versand von multimedialen Inhalten.

Verlost wird jeweils ein Lizenzpaket für fünf Anwender mit einer Laufzeit von zwei Jahren. Während dieser Zeit kann Myconvento in vollem Umfang kostenlos genutzt werden. Hinzu kommen zwei halbtägige Online-Schulungen für die neuen Anwender. Das Paket hat damit einen Wert von rund 8000 Euro. Allerdings: Bei einer Nutzung über die zweijährige Gratislaufzeit hinaus entstehen Kosten in Höhe von etwa 300 Euro pro Monat.

Interessierte gemeinnützige Organisationen können sich dafür ab sofort bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Voraussetzung für den Gewinn ist der Nachweis der Gemeinnützigkeit, der über den KSt-Freistellungsbescheid des zuständigen Finanzamts zu erbringen ist und nicht älter sein darf als fünf Jahre.

Convento plant die nächsten Verlosungen für den 1. Oktober 2013, sowie drei weitere Verlosungen für 2014 jeweils zu Quartalsbeginn (1.1., 1.4., 1.10.2014). Wer nicht im ersten Anlauf gezogen wurde, bleibt im Topf und hat bei jeder folgenden Auslosung eine neue Chance.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.09.13:
Premium-Inhalt SEO-Sünden: Wie unterschiedlich Agenturen und Kunden sie sehen (24.09.13)
Premium-Inhalt SEO: Ein Lob dem Handwerk (24.09.13)
Checkliste Showrooming: Sechs Tipps wie Händler überleben können (24.09.13)
Experten sehen Realtime-Advertising auf dem Vormarkt (24.09.13)
4,7 Millarden Dollar: Blackberry kommt unter den Hammer (24.09.13)
ELearning: Unternehmen profitieren von höheren Renditen (24.09.13)
Social-Network-Aggregator 'Digital me' legt Quellcode offen (24.09.13)
Video-Studie: Lachen ist der Schlüssel zum Erfolg (24.09.13)
T-Online.de geht mit Web-TV-Sender an den Start (24.09.13)
Packlink: Vergleichsportal für Paketlieferungen geht online (24.09.13)
Arbeitsagentur baut ELearning-Angebot mit HTML5 aus (24.09.13)
US-Senator befragt Tim Cook zum Datenschutz von Apples Touch ID (24.09.13)
Retresco und nugg.ad kooperieren (24.09.13)
Bahn und Telekom starten Gratis-WLAN an 100 deutschen Bahnhöfen (24.09.13)
Apple hat schon 9 Millionen neue iPhones verkauft (24.09.13)
Twitter gewinnt CBS als Werbekunden (24.09.13)
E-Government: EU debattiert mit Bürgern online zum Thema E-Commerce (24.09.13)
Convento verlost Nutzerlizenzen der Kontakt-Management-Software (24.09.13)
Investitionen in Big Data nehmen zu (24.09.13)
Babbel bringt über 6.000 Stunden Lernmaterial aufs Iphone (24.09.13)
Marin präsentiert Plattform für Crosschannel-Marketing (24.09.13)
Sportokay.com präsentiert komplette Produktpalette in 3D (24.09.13)
Call for Papers: Digital-Profis als Referenten für Kongress gesucht (24.09.13)
Department One erweitert Führungsteam (24.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?