Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

27.10.2008 - Alles aus einer Hand. Diesen bei fast jeder zweiten Agentur vorkommenden Claim hat sich jetzt auch das Webportal Web.de auf die eigenen Fahnen geschrieben. Künftig sollen Internetnutzer für ihre sämtlichen Web-2.0-Aktivitäten, also auch Social Networking, nur noch Web.de brauchen.
Zwar sind Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - beide gehören zum Internetkonzern United Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - nach wie vor die reichweitenstärksten Webportale in Deutschland, aber den Zugang zum Web 2.0 ist ihnen bisher noch nicht zu richtig gelungen. Dies soll nun nach dem Willen von Jan Oetjen ‘Jan Oetjen’ in Expertenprofilen nachschlagen , des neue Chefs von Web.de anders werden. Dazu nimmt er jetzt verstärkt die Nutzer von sozialen Netzwerken ins Visier.

Wie er in einem Interview zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Netzökonom Holger Schmidt ‘Holger Schmidt’ in Expertenprofilen nachschlagen ausführt, soll Web.de künftig der zentrale Einstieg für die webbasierte Kommunikation der Nutzer werden: Also bei der Kommunik

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.10.2008

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

solange man für die entsprechenden Zusatzdienste zahlen muss und 98% aller web.de Nutzer mit 12MB Speichervolumen Schritt für Schritt vergrault werden ... solange kann sich Herr Oetjen noch so tolle Strategien ausdenken. Wer web1.0 nicht versteht (z.B. dass unseriöse Premiumaccountangebote Kunden vergraulen) solle web2.0 Strategien lieber den anderen überlassen.
Sind wir nicht schon beim web3.0. Manche reden schon vom 3.5...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: