Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Killeranwendung: Google-Analytics beherrscht das Internet
Bild: SXC.hu/Leszek Nowak

Killeranwendung: Google-Analytics beherrscht das Internet

Google-Analytics wird von vielen Anbietern von Tracking-Lösungen nur wiederwillig im Markt akzeptiert. Schließlich hält das Gratis-Werkzeug den ein oder anderen Kunden davon ab, in kostenpflichtige Webanalyse-Software zu investieren. Doch der Erfolg gibt Google Recht, wie die Universität Berkele...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Thomas Dorloff Zu: Killeranwendung: Google-Analytics beherrscht das Internet 03.06.09
Nicht Echtzeit? GA aktualisiert nicht langsamer als WebTrends, dafür aber alle Kennziffern und nicht nur ausgewählte. Dabei kann GA auch rückwirkend Segmente bilden, es lassen sich auch eigene Reports definieren und wer noch mehr will, kann sich die Daten auch exportieren. Was am meisten schmerzt, ist die fehlende Möglichkeit, eigene Metriken zu definieren, aber das kommt sicherlich auch noch.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.06.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?