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Chatbots, Digitaltwins, Selfservice: Neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten

22.06.17 Kaum etwas ändert sich in der Digitalen Transformation schneller als die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Das Webinar zeigt mit konkreten Praxisbeispielen, wie automatisierte Services, Chatbots und Selfservice-Angebote für einen schnelleren und effektiveren Kundendienst sorgen.

Ihr Referent: Kai Hessenmüller (Bild: SAP Hybris)
Bild: SAP Hybris
Ihr Referent: Kai Hessenmüller
Kundendienst- und Serviceleiter in mittelständischen und Großunternehmen, Digital Officers sowie IT-Verantwortliche erfahren in diesem kostenlosen Webinar:

  • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Service künftig profitiert je von der Vernetzung und der Aktualität von Daten und Systemen
  • Wie Sie erreichen, dass Produkt- und Anlageinformationen effizient und stets aktuell über den kompletten Lebenszyklus der Maschine hinweg zwischen Herstellern, Betreibern und Servicedienstleistern austauschen
  • Checkliste: zehn Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren Kundenservice fit machen für das 21. Jahrhundert
  • konkrete deutsche Success-Stories für neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten

Ausführliches Programm und kostenlose Anmeldung

(Autor: Joachim Graf)

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