Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

EU-Wettbewerbsverfahren: Google-Konkurrenten wollen weiter klagen

10.02.14 Nachdem Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im EU-Wettbewerbsverfahren zurück gerudert ist und nun Links zu alternativen Angeboten (etwa auf Maps) deutlich sichtbarer anzeigen will, soll es eine neue Klage geben. Konkurrenten wollen weiter gegen Googles Praktiken vorgehen, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zum Beispiel der Kartenanbieter Hot-map.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Euro-Cities AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wollen in Hamburg ein Verfahren gegen den Suchmaschinenriesen führen. Foundem zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Großbritannien will vor ein Gericht in London ziehen.

Im dem Kartellstreit warf die EU Google vor, der Konzern nutze seine marktbeherrschende Stellung aus, indem er Wettbewerber und Preis- oder Reisesuchmaschinen benachteilige und eigene Dienste in den Vordergrund rücke. Vergangene Woche aber hatte das Unternehmen eingelenkt und zugesagt, beim Suchergebnis neben eigenen Services für Waren, Hotels oder Restaurants immer auch drei Konkurrenzangebote anzuzeigen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?