Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Crossmedia-Mix: Neun Gründe für den Einsatz von Augmented Reality
Bild: Junaio/Valpak/Youtube

Crossmedia-Mix: Neun Gründe für den Einsatz von Augmented Reality

Von interaktiven Produktpräsentationen über virtuelle 3D-Applikationen bis hin zu digitalen Ausstellungsstücken, Augmented Reality (AR) ist im Alltag angekommen. Die 'erweiterte Realität' schafft es nicht nur Interesse zu wecken, sondern auch Nutzer in ihrem Kauferlebnis zu involvieren und Kunde...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.11:
Premium-Inhalt Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte) (23.08.11)
Premium-Inhalt Vier Szenarien zur Krisenfestigkeit der Interaktivindustrie (23.08.11)
Premium-Inhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Internetwirtschaft (23.08.11)
Warum die Facebook-Kampagne einer Schleswig-Holsteiner Landesbehörde rechtswidirg ist (23.08.11)
Premium-Inhalt Markt-Watch: Objekt-Revival (23.08.11)
Crossmedia-Mix: Neun Gründe für den Einsatz von Augmented Reality (23.08.11)
Fanpage- und Like-Button-Verbot: Wieso das Internet trotzdem überleben wird (23.08.11)
Social Media: Potenzial wird von Unternehmen noch nicht ausgeschöpft (23.08.11)
Facebook stößt an seine Grenzen (23.08.11)
Finanzkommunikation im Social Web: Deutschland liegt international im Mittelfeld (23.08.11)
Kreativität: Schlechte Noten für Online-Werbung (23.08.11)
iBusiness-Webinar: Social Intranets im Unternehmen (23.08.11)
Ranking: Die größten Shopping-Clubs 2011 (23.08.11)
Studie: Wie marktreif sind die großen Zukunftstechnologien? (23.08.11)
GooglePlus-Feature für Webmaster: +1-Button zeigt an, wer schon geklickt hat (23.08.11)
Multichannel: Mister Spex kooperiert mit stationären Optikern (23.08.11)
Android-Nutzer verbringen täglich fast eine Stunde im mobilen Internet (23.08.11)
Vernetzung ist der neue Megatrend in der Unterhaltungselektronik (23.08.11)
Jetzt hat auch Twitter Fotogalerien (23.08.11)
HQ Venture AG eröffnet eigenes Gründungszentrum (23.08.11)
G2 Frankfurt erhält digitale Verstärkung (23.08.11)
Nugg.ad erweitert Fokus auf UK-Markt (23.08.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?