Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktanalyse: Deutscher Online-Werbemarkt vor neuem Highscore
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Marktanalyse: Deutscher Online-Werbemarkt vor neuem Highscore

Der Online-Werbemarkt in Deutschland bewegt sich derzeit in einer Region, die er im vergangenen Jahr in der Spitze erreicht hatte, wie die iBusiness exklusiv vorliegenden Monatszahlen der deutschen Onlinewerbeumsätze belegen. Für die Branche heißt das: Die Jahresend-Rally wird neue Höhen erklimmen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.10:
Premium-Inhalt Werbung auf dem iPad: Erfolge hier, Abwarten dort (14.07.10)
Premium-Inhalt Warum Deutschlands Werber willig warten (14.07.10)
Premium-Inhalt Marktanalyse: Deutscher Online-Werbemarkt vor neuem Highscore (14.07.10)
Welche Potenziale Apps beim Shoppen bieten (14.07.10)
Facebook verabschiedet sich von seiner App-Strategie (14.07.10)
AddAware: Schweizer Studenten zeigen Google wie es richtig geht (14.07.10)
Soquero optimiert Bid Management (14.07.10)
US-Warentester raten nach Test von iPhone 4 ab (14.07.10)
Smartphone-Verschlüsselung: Merkelphone-Technik künftig für alle (14.07.10)
Internet-Auftritte der ARD-Anstalten von Gremien durchgewunken (14.07.10)
Ranking: Wer die Fußball-WM wie effektiv für sein SEA-Marketing genutzt hat (14.07.10)
IP-Telefonie: Skype sperrt Konkurrenten Fring aus (14.07.10)
Bebo reloaded? (14.07.10)
BMW baut iPod-Interface in neue Auto-Bordcomputer (14.07.10)
Technology-Watch: Dimmbare EPaper-Folie (14.07.10)
Primera-Studie: Die Zukunft der Blu-Ray-Disc (14.07.10)
Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen (14.07.10)
Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent (14.07.10)
Premium-Inhalt Fünf Gründe, warum Change Management in Deutschlands IT scheitert (14.07.10)
Studie sieht Trend zum digitalen Kino in Europa (14.07.10)
Microsoft stellt 'Outlook Social Connector' für Facebook und Xing vor (14.07.10)
Adiro kauft Intext-Werbenetzwerk Adinsider (14.07.10)
Vimeo künftig auch mit Creative-Commons-Lizenz (14.07.10)
BBDO treibt Integration von On- und Offline voran (14.07.10)
Stepstone baut um (14.07.10)
Quest Software übernimmt die Völcker Informatik (14.07.10)
Quisma startet Online-Werbewirkungsforschung (14.07.10)
15 Goldsieger des Onlinestar Publikumspreises gekürt (14.07.10)
Award prämiert die besten neuen Online- und Mobilespiele (14.07.10)
Geldspritze für Yourdelivery.de fördert Deutschlandweite Expansion (14.07.10)
Wie man merkt, dass SEOs urlaubsreif sind (14.07.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?