Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Beacon-Klon: Shoplink soll Shopkick ersetzen

 (Bild: Holgi / pixabay.com)
Bild: Holgi / pixabay.com
02.02.17 Erst Ende des Jahres hat das Beacon-Loyality-Programm Shopkick in Deutschland den Dienst eingestellt. Jetzt werfen ehemalige Shopkick-Mitarbeiter einen Klon der gescheiterten App auf den Markt: Shoplink zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Shoplink soll zwar ziemlich ähnlich wie Shopkick sein und auch mit dessen ehemaligen Partnern zusammenarbeiten, biete aber gleichzeitig bessere Funktionen als der Vorgänger, jubeln die Gründer. Ein Vorteil soll die Partnerschaft mit dem selbsternannten Marktführer der Beacon-Technologie in Deutschland sein, Beaconinside zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der 2017 mehr als 500.000 Beacons in Deutschland installieren will. Mitte Februar 2017 soll Shoplink an den Start gehen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?