Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mytaxi startet in den USA

12.10.12 Mit dem Launch in Washington D.C. gibt die Taxi-Booking-App Mytaxi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Expansion in die USA bekannt. Dort ist das Angebot zunächst für die Betriebssysteme iOS sowie Android und per Online-Bestellung verfügbar.

18.000 Taxis sind aktuell an die Mytaxi-Flotte in Europa angeschlossen. Mit 20 Prozent Marktanteil in Deutschland, ist mittlerweile jedes fünfte Taxi für den Taxi-App Anbieter im Einsatz. Vor einem Monat gab das Unternehmen die Ausrichtung in die osteuropäischen Staaten bekannt und startete dort mit Warschau als ersten Standort. Der nächste internationale Launch soll bis Ende des Jahres in Spanien erfolgen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?