Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Start-ups wünschen sich mehr Matching mit dem Mittelstand

 (Bild: StartupStockPhotos / pixabay.com)
Bild: StartupStockPhotos / pixabay.com
29.12.16 Kooperationen zwischen bereits etablierten Mittelständlern und experimentierfreudigen Start-ups bergen ein enormes Potenzial für die Jungunternehmer. Laut dem "Trendbarometer Junge IKT-Wirtschaft 2016" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , haben bereits ein Viertel der darin befragten Start-ups mit Mittelständlern zusammengearbeitet. Und das Interesse an Kooperationen wächst von Seiten der Gründer, denn mehr als 70 Prozent wünschen sich ein intensiveres Matching mit dem Mittelstand.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?