Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

BBDO treibt Integration von On- und Offline voran

14.07.10 Kommunikationsdienstleister BBDO Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bündelt seinen Smart-Account im Berliner Büro. Ab Oktober betreut das BBDO Team Smart - ein Zusammenschluss der BBDO Düsseldorf und der Proximity Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - den Gesamtetat aus der Hauptstadt heraus. Mit diesem Entschluss will BBDO Germany die bisherige Integration von Online und Offline weiter vorantreiben. Zugleich soll der Smart-Account neue Heimat für junge Talente werden und verstärkt internationale Kreative anziehen. Dirk Spakowski Dirk Spakowski in Expertenprofilen nachschlagen (Beratung) führt als Geschäftsführer zusammen mit CEO Florian Schindler Florian Schindler in Expertenprofilen nachschlagen das rund 50 Mitarbeiter starke Team, Wolfgang Schneider Wolfgang Schneider in Expertenprofilen nachschlagen (CCO BBDO Germany) übernimmt die kreative Supervison.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.10:
Premium-Inhalt Werbung auf dem iPad: Erfolge hier, Abwarten dort (14.07.10)
Premium-Inhalt Warum Deutschlands Werber willig warten (14.07.10)
Premium-Inhalt Marktanalyse: Deutscher Online-Werbemarkt vor neuem Highscore (14.07.10)
Welche Potenziale Apps beim Shoppen bieten (14.07.10)
Facebook verabschiedet sich von seiner App-Strategie (14.07.10)
AddAware: Schweizer Studenten zeigen Google wie es richtig geht (14.07.10)
Soquero optimiert Bid Management (14.07.10)
US-Warentester raten nach Test von iPhone 4 ab (14.07.10)
Smartphone-Verschlüsselung: Merkelphone-Technik künftig für alle (14.07.10)
Internet-Auftritte der ARD-Anstalten von Gremien durchgewunken (14.07.10)
Ranking: Wer die Fußball-WM wie effektiv für sein SEA-Marketing genutzt hat (14.07.10)
IP-Telefonie: Skype sperrt Konkurrenten Fring aus (14.07.10)
Bebo reloaded? (14.07.10)
BMW baut iPod-Interface in neue Auto-Bordcomputer (14.07.10)
Technology-Watch: Dimmbare EPaper-Folie (14.07.10)
Primera-Studie: Die Zukunft der Blu-Ray-Disc (14.07.10)
Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen (14.07.10)
Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent (14.07.10)
Premium-Inhalt Fünf Gründe, warum Change Management in Deutschlands IT scheitert (14.07.10)
Studie sieht Trend zum digitalen Kino in Europa (14.07.10)
Microsoft stellt 'Outlook Social Connector' für Facebook und Xing vor (14.07.10)
Adiro kauft Intext-Werbenetzwerk Adinsider (14.07.10)
Vimeo künftig auch mit Creative-Commons-Lizenz (14.07.10)
BBDO treibt Integration von On- und Offline voran (14.07.10)
Stepstone baut um (14.07.10)
Quest Software übernimmt die Völcker Informatik (14.07.10)
Quisma startet Online-Werbewirkungsforschung (14.07.10)
15 Goldsieger des Onlinestar Publikumspreises gekürt (14.07.10)
Award prämiert die besten neuen Online- und Mobilespiele (14.07.10)
Geldspritze für Yourdelivery.de fördert Deutschlandweite Expansion (14.07.10)
Wie man merkt, dass SEOs urlaubsreif sind (14.07.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?