Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutsche Zeitungen: Selbstzensur auf dem Ipad

28.05.10 Die aktuelle Print-Ausgabe der Bild-Zeitung auf dem Ipad erscheinen mit schwarzen Balken, um um die Apple-Kontrolleure herum zu kommen, wie das Ipad-Magazin berichtet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Dirk Baranek/Ipad-Mag)
Bild: Dirk Baranek/Ipad-Mag
Zum einen geht es um Bilder aus einer TV-Dokumentation über brutale Aktionen in Tschechien, die sich im Mai 1945 offenbar gegen Sudetendeutsche richteten. Hinrichtungsszenen, Tote - alles abgedeckt. Der zweite Artikel berichtet über den "Plastinator" Gunter von Hagen, der Leichenteile präpariert und ausstellt. Auch hier wurden Darstellungen abgedeckt.

(Autor: Joachim Graf)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?