Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Bild: photocase.com/ron101

Der Beginn des Endes der Online-Reklame

22.09.09 - Der Jubel anlässlich des Beginns des Onlinewerbe-Oktoberfests in Köln lässt für einen Moment vergessen, dass an der ursprünglich treibenden Kraft in diesem Segment der Wurm nagt. Klassische Onlinewerbung ist dem Untergang geweiht. Denn es ist letztlich eine alte Methode, die sich in die neue interaktive Welt hinübergerettet hat. Dass sie zur Zeit noch so erfolgreich ist, liegt an den noch archaischeren Reklame-Methoden, die sie übergangsweise beerbt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?