Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neues Tool für Nicht-Programmierer: Lerninhalte in Apps umsetzen

26.01.11 Die E-Learning- und E-Marketing-Agentur M.I.T e-solutions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen präsentiert auf den m-days zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein neuartiges Autorentool. Damit können Anwender ohne Programmierkenntnisse Lerninhalte in mobile Applikationen für Smartphones übersetzen. Das Tool richtet sich besonders an Unternehmen, die ihren Vertrieb und Außendienst schulen wollen, aber auch an Führungskräfte, die viel unterwegs sind. Mit dem neuen Autorentool WBTplus Mobile lassen sich Inhalte für iOS (iPhone, iPad) und Android erstellen.
Die m-days finden am 27./28. Januar in Frankfurt statt.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?