Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Amazon produziert erste TV-Serie für den Deutschlandmarkt

09.02.16 Internetkonzerne setzen ihren Angriff auf den Video- und TV-Markt in Deutschland vor: Nachdem das Videothekengeschäft bereits aufgeteilt ist, geht es nun daran, den Sendern das Geschäft mit eigenproduzierten TV-Serien abzuknöpfen: Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Produktion der ersten Original-Serie für den deutschen Markt gestartet (Konkurrent Netflix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ähnliche Ambitionen, diese aber noch nicht konkret umgesetzt).

  (Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay)
Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay
Laut Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird Matthias Schweighöfer mitwirken und in 'Wanted' das Opfer eines Hackingangriffs spielen. Drehbeginn ist im Mai, die Veröffentlichung soll Anfang 2017 sein.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?