Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wegen Snowden: Sichere EMail-Dienste in den USA müssen schließen

09.08.13 Weil er EMail-Verkehr verschlüsselt hat, muss der US-amerikanische EMail-Dienst Lavabit schließen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ebenso wie der Dienst Silent Circle zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - auf massiven Druck der US-Behörden und des NSA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Laura Poitras / Praxis Films)
Bild: Laura Poitras / Praxis Films
Die Chefs beider Betreiber sprechen in ihren Erklärungen von dem Druck, Kundendaten an die US-Geheimdienste weiterzugeben. Lavabit-Eigner Ladar Levison Ladar Levison in Expertenprofilen nachschlagen - deren Dienst Gerüchten zufolge auch Edward Snowden Edward Snowden in Expertenprofilen nachschlagen nutzte - schreibt: "Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ohne deutliche Aktionen von Kongress oder Justiz ich nur jedem abraten kann, seine privaten Daten einem Unternehmen anzuvertrauen, dass physische Verbindungen in die USA besitzt."

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?