Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Apple folgt Amazon: Autoren können Werke selbst online verlegen

 (Bild: SXC.hu/Kubovics Róbert)
Bild: SXC.hu/Kubovics Róbert
28.05.10 Auch der US-iTunes-Store zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Apple erlaubt nun zunächst heimischen Autoren, ihre Werke ohne Verlag über den Online-Store zu verlegen. Voraussetzungen: Der Text muss im ePub-Format vorliegen und über eine ISBN-Nummer verfügen. Der Autor benötigt überdies einen Account für den iTunes-Store sowie eine US-amerikanische Steuernummer - daher richtet sich das Angebot zunächst nur an Autoren aus den USA.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?