Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wolfgang Schilling

Sieben Trends zur Zukunft der Online-Suche

01.08.2016 - Das Kommunikations- und Informationsverhalten hat sich in den vergangenen Jahren radikal verändert. Die Online-Suche war und ist an diesem Shift maßgeblich beteiligt. Doch wo geht die Reise in den kommenden Jahren hin? Wolfgang Schilling‘Wolfgang Schilling’ in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Director Ad Agents zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat sieben Trends für die Zukunft von Search formuliert:
Das Ziel des Marketing ist nicht neu: "Erreiche den Nutzer mit der passenden Nachricht zur richtigen Zeit am optimalen Ort", erläutert Wolfgang Schilling. Neu aber sei, dass wir heute erstmals in der Lage sind, dieses Ziel sei der Shift der Smartphones vom Telefon zum Internetzugang dafür verantwortlich. "Und der mobile Internetzugang ist nicht nur irgendein Trend - er ist unumkehrbar eine Revolution der Informationsgewinnung." Mehr als die Hälfte aller Suchanfragen bei Google kommen heute schließlich von mobilen Endgeräten. Seine sieben Trends zur Zukunft des Search:

1. Mobile ist der neue Desktop

Das Smartphone ist längst mehr als nur ein Telefon mit Display. Immer mehr Funktionen werden mobil bereitgestellt. Nicht nur die Informationsgewinnung erfolgt zunehmend mobil, sondern auch Kauf- und Bankingfunktionen auf dem Smartphone

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: