Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Bloomberg unterstützt Ubuntu Edge mit 80.000 Dollar

09.08.13 Der internationale Informationsdienstleister Bloomberg unterstützt das Ubuntu Edge Smartphone des Softwareherstellers Canonical zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 80.000 US-Dollar auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit sichert sich Bloomberg 100 Geräte und etliche Dienstleistungen. Die Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt bis zum 21. August 2013 32 Millionen US-Dollar zu generieren. Bislang wurden etwa 8,5 Millionen US-Dollar eingesammelt.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?