Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Frisches Geld für Onlinewerbung-Optimierer Adspert

23.11.2011 Bertelsmann Digital Media Investments zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BDMI) investiert einen sechsstelligen Betrag in das 2010 gegründete Berliner Start-Up Bidmanagement. Das Unternehmen bietet unter dem Namen Adspert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine mathematisch-statistische Software an, die automatisiert Online-Werbekampagnen verwaltet und optimiert.

Dabei werden Gebote auf Suchworte (Keywords) und Platzierungen (Display) automatisch angepasst. Unter Einsatz eines Rechenmodels, das auch im Börsenhandel verwendet wird, erhöht die Software die Conversion-Quote und macht Search und Display Advertising-Kampagnen profitabler. Der Adspert-Algorithmus analysiert Echtzeitdaten und identifiziert die Effizienz von Werbungen, Keywords und Placements. Derzeit ist Adspert für Google-Adwords (Search & Display) verfügbar. Eine Ausweitung des Angebots auf andere Werbeplattformen wie zum Beispiel Facebook und Bing ist in Planung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: