Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Dmexco: Kairon zeigt Werbenetzwerk für Onlineshops

26.08.14 Nicht nur Amazon entwickelt ein eigenes Werbenetzwerk. Auch der deutsche Anbieter Kairion präsentierte auf der Dmexco 2014 eine solche Lösung für ECommerce-Händler.

Werbung soll auch Online-Shops attraktiver machen (Bild:  brit berlin/pixelio.de)
Bild: brit berlin/PIXELIO
Werbung soll auch Online-Shops attraktiver machen
Das Frankfurter Unternehmen Kairon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nennt die Media-Gattung "ECommerce-Advertising" und zeigt auf der Dmexco (Halle 6.1, Fläche 046a) die eigens hierfür entwickelte Plattform IAS (Instore Adserver). Seit der Premiere vor einem Jahr sind das Werbevolumen und die Shop-Reichweite beträchtlich gewachsen: Mehr als 30 Partnershops mit einer Reichweite von über 30 Millionen Visits und über 200 Millionen Page-Impressions pro Monat werden aktuell vermarktet. Zwei Dutzend Hersteller und mehrere Media-Agenturen nutzen Kairion, um Onlineshops in ihre Media-Pläne einzubeziehen, teilt der Anbieter mit.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 finden Sie unter iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?