Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Burda Creative Group stellt sich neu auf

30.03.12 Die Münchner Burda Creative Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt sich unter der Führung von Gregor Vogelsang Gregor Vogelsang in Expertenprofilen nachschlagen neu auf: Mit einer Drei-Säulen-Struktur und nach Branchen aufgestellten Kundenteams positioniert sich Burdas Dienstleister für kreative Lösungen als Anbieter in einem wachsenden Markt.

Gregor Vogelsang (Bild: Hubert Burda Media)
Bild: Hubert Burda Media
Gregor Vogelsang
Dabei soll das Private Label Media als das wichtigste Geschäftsfeld von Burdas Kreativ-Dienstleister weiterentwickelt werden. Private Label Media umfasst alle medialen Kanäle, mit denen die Interaktion zwischen Marken und Kunden gestärkt wird.

Dafür hat sich die Burda Creative Group eine klare, dreigliedrige Struktur geschaffen. Die strategische Geschäftsführung liegt bei Gregor Vogelsang. Als operativer Geschäftsführer ist Christian Fill Christian Fill in Expertenprofilen nachschlagen für den Bestandskundenbereich "Kunden und Medien" verantwortlich. Hier stellen sich fünf interdisziplinäre Teams zentral nach den Kunden-Branchen auf, in denen die Burda Creative Group aktiv ist. Hierzu zählen Fashion, Beauty & Retail oder IT & Professional Services. Jedes Branchenteam wird von einem Head geführt und besteht aus Journalisten und einem oder mehreren Projektmanagern, die Kundenprojekte aufnehmen und weiterentwickeln. In diese von Christian Fill geführte Säule gehört auch der Bereich "Digital Media" mit Patrick Lithander Patrick Lithander in Expertenprofilen nachschlagen und seinem Team.

Stefan Fehm Stefan Fehm in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet als Director Sales & Marketing mit seiner Mannschaft das Neugeschäft. Carolin Zumsteg Carolin Zumsteg in Expertenprofilen nachschlagen leitet daneben die Kampagnen-Unit Creative Works. Der dritte Bereich Finance & Operations wird derzeit von Christian Fill kommissarisch geführt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.12:
Premium-Inhalt Virtual Dressing Rooms: Wie Körperscanner den Online-Handel verändern (30.03.12)
Premium-Inhalt Drei-Stufen-Plan gegen Retouren (30.03.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Traumrecorder (30.03.12)
Jedes fünfte Unternehmen misst keine Online-Performance (30.03.12)
E-Mail bleibt geschäftliches Kommunikationsmittel Nummer eins (30.03.12)
Branchengerücht: Google plant eigenes Tablet (30.03.12)
Tomorrow Focus übernimmt Mehrheit an niederländischem Online-Reisebüro (30.03.12)
Onlineshop-Servicestudie: Große Defizite beim Versand (30.03.12)
43 Prozent Wachstum: US-Markt für Spreadshirt Wachstumstreiber (30.03.12)
Weitere Übernahme: 1blu-Gruppe übernimmt NetService24 (30.03.12)
LevelOne bringt netzwerkfähige Videowall für Digital Signage (30.03.12)
Justiz vs. Facebook: Social Network empfiehlt sich als Kommunikationstool für Kriminelle (30.03.12)
Yahoo integriert Tracking-Blocker in sein Netzwerk (30.03.12)
Cloud-nutzende Unternehmen verdoppeln sich bis 2015 (30.03.12)
Funding-Portal: Crowdfunding ist ein gesetzlich gedrosselter Jobmotor (30.03.12)
Dr. Horst Joepen verlässt Searchmetrics (30.03.12)
Publigroupe und Mediamath gründen Real-Time-Bidding-Anbieter (30.03.12)
Burda Creative Group stellt sich neu auf (30.03.12)
Burda Intermedia Publishing stärkt Digital-Bereich (30.03.12)
Tomorrow Focus übernimmt Onlinereisebüro Tjingo (30.03.12)
Edicos startet neuen Geschäftsbereich E-Health (30.03.12)
Mobile-Ad-Dienstleister Sponsormob eröffnet erste US-Niederlassung (30.03.12)
Videoplattform Voodoovideo forciert internationales Partnerprogramm (30.03.12)
Wagniskapitalist Fastlane Ventures bekommt einen neuen Namen (30.03.12)
Preisträger des Best of Swiss Web gekürt (30.03.12)
Wettbewerb prämiert herausragendes Digital-Design und Onlinewerbung (30.03.12)
Sieben Fragen an Steffen Meier, Verlag Eugen Ulmer (30.03.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?