Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
E-Mail-Marketing: Von der Gießkanne zur Injektionsnadel
Bild: Fotoatelier Koch

E-Mail-Marketing: Von der Gießkanne zur Injektionsnadel

Bislang hat E-Mail-Marketing-Kampagnen mit dem Manko zu kämpfen, dass die einzelne Werbe-Email im Posteingang des Nutzers gegen private, geschäftliche und andere Nachrichten steht. Beim Prinzip Gießkanne kein Wunder. Silverpop könnte mit seinem Service auf dem Weg in die richtige Richtung sein.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.06.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?