Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
E-Mail-Marketing: Von der Gießkanne zur Injektionsnadel
Bild: Fotoatelier Koch

E-Mail-Marketing: Von der Gießkanne zur Injektionsnadel

Bislang hat E-Mail-Marketing-Kampagnen mit dem Manko zu kämpfen, dass die einzelne Werbe-Email im Posteingang des Nutzers gegen private, geschäftliche und andere Nachrichten steht. Beim Prinzip Gießkanne kein Wunder. Silverpop könnte mit seinem Service auf dem Weg in die richtige Richtung sein.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.06.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?