Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
E-Mail-Marketing: Nutzerverhalten steuert E-Mail-Versand
Bild: Gerd Altmann/pixelio.de

E-Mail-Marketing: Nutzerverhalten steuert E-Mail-Versand

Bislang orientieren sich Werbungtreibende beim Versenden von E-Mail-Kampagnen an festen Tagen, um eine hohe Öffnungs- und Klickrate zu erzielen. Silverpop geht nun andere Wege und will den Versandzeitpunkt einer Werbemail abhängig vom Nutzerverhalten bestimmen. iBusiness wollte wissen, was deuts...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.06.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?