Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Frauen dominieren den europäischen E-Commerce

25.03.11 - Etwa sechs von zehn Kaufvorgängen bei europäischen Online-Warenanbietern gehen aufs weibliche Konto. Dafür geben Männer
mehr Geld bei jeder Transaktion aus. Mit Waren im Wert von 93,12 Euro ist ihr durchschnittlicher Einkaufskorb an der Online-Kasse gefüllt - 24,47 Euro mehr als bei "Eva Mustermann".

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jens Mahlke
Firmen und Sites: mastercard.com visa.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.11:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung (25.03.11)
Premium-Inhalt Erfolgsbeteiligung funktioniert (25.03.11)
Premium-Inhalt Uhren-Industrie: Social Media gewinnt an Bedeutung (25.03.11)
Frauen dominieren den europäischen E-Commerce (25.03.11)
Radioaktives Crowdsourcing: Netzgemeinde misst Strahlenwerte (25.03.11)
Adobe mit plattformübergreifender Pay-TV-Lösung (25.03.11)
Otto erhält Preis als kundenorientiertestes Handelsunternehmen (25.03.11)
Think Quarterly: Google bringt Webmagazin heraus (25.03.11)
Facebook startet sozialen Frage-Antwort-Dienst neu (25.03.11)
Otto startet sozialen Shop für junge Frauen (25.03.11)
Lieferheld gewinnt namhafte Investoren (25.03.11)
BB-K gründet eigene Mobile-Tochter (25.03.11)
Meltwater Group strebt nach Zukauf von JitterJam Marktführerschaft an (25.03.11)
Google will dem Mittelstand in punkto Internet unter die Arme greifen (25.03.11)
Bayerischer Rundfunk startet mit Grips eine Online Lernplattform (25.03.11)
The Reisereportagen Daily aktuell publiziert (25.03.11)
Google testet Zahlung per App (25.03.11)
Spiegel Online startet Karriereportal und erweitert Mobilangebot (25.03.11)
Burda baut crossmediales Empfehlungsmarketing aus (25.03.11)
Commarco gründet neue Agenturmarke Blumberry (25.03.11)
Cayenne und Social Thinkers fusionieren (25.03.11)
US-Werbetechnologieanbieter Admeld startet Demand Services in Berlin (25.03.11)
Wechsel im Aufsichtsrat bei Digital-Agentur 12snap (25.03.11)
Wettbewerb für Mobil-Entwickler startet (25.03.11)
Internet und E-Commerce Start-ups für Elevator Pitch gesucht (25.03.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?