Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

CSU-Politiker halten Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung für überholt

17.07.13 CSU-Innenminister Hans-Peter Friedrich Hans-Peter Friedrich in Expertenprofilen nachschlagen teilt Grundrechte in zwei Kategorien auf: Es gäbe die Sicherheit als "Supergrundrecht" - und alle anderen. Ein Parteifreund springt bei.

"Sicherheit ist ein Supergrundrecht", erklärte er nach einer Sondersitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr) des Bundestages, in der er über seine USA-Reise zum NSA-Abhörskandal Prism berichtete. Im Vergleich mit anderen Rechten sei dieses "Supergrundrecht" herauszuheben.

CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl Hans-Peter Uhl in Expertenprofilen nachschlagen unterstützte dies laut Welt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , indem er Kritikern an Prism eine Absage erteilte: Die USA könnten das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung eigentlich nicht verletzt haben, da dieser Punkt eine "Idylle aus vergangenen Zeiten" darstelle.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: welt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?