Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Facebook dementiert Telefonnummernklau

11.08.11 Vielen Nutzern von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird bewusst, dass ihre Handykontakte mit der Freundesliste abgeglichen wurden. Das soziale Netzwerk wehrt sich nach einem Bericht des Branchendienstes Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegen den Vorwurf alle Telefonkontakte seien für jeden auf Facebook sichtbar. Entweder seien die Nummern von Freunden selbst sichtbar gemacht worden und man habe eigens die persönlichen Telefonkontakte mit Facebook abgeglichen. In dem Fall seien die Nummern aber nur für den Nutzer selbst sichtbar. Über ein bestimmtes Online-Tool bietet Facebook nun an, die unfreiwilligen Importe zu löschen.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?