Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Scholz & Volkmer gewinnt digitales Gold beim World Luxury Award

24.11.11 Die Wiesbadener digitale Kreativagentur Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat bei den World Luxury Awards 2011 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit ihrer digitalen Kampagne "Tribute to the Mont Blanc zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " für den Kunden Montblanc International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als einzige deutsche Agentur Gold gewonnen, und zwar in der Kategorie "Jewellery & Watches".

Gleich zwei Goldpreise gingen an die Französische Agentur Furious Monkeys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Einmal wurde die Facebook-Kampagne "Acqua For Life Facebook Challenge" für Giorgio Armani Acqua Di Gio zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie "Parfum & Cosmetics" prämiert. Das zweite Gold gewann die Agentur mit der Martini "Kisser Casting"-Onlinekampagne für den Kunden Bacardi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und zwar in der Kategorie "Beverages & Food".

Eine vierte Onlinekampagne wurde mit Gold in der Kategorie "Use of Media" prämiert. Der Preis ging an die New Yorker Agentur Ceft and Company zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die für ihre Nars Cosmetics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Social-Media-Kampagne des Kunden Shiseido zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet wurde.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.11.11:
Premium-Inhalt Recrutainment: Wie Games und Simulationen die Mitarbeitergewinnung unterstützen (24.11.11)
Premium-Inhalt Spiele filtern (24.11.11)
Das werden die fünf IT-Trends 2012 (24.11.11)
Webinar: Social Media für B2B-Unternehmen mit Martin Meyer-Gossner und Joachim Graf (24.11.11)
UDG-Führungswechsel: Die ganze Wahrheit (24.11.11)
Social Media ist sogar in der Schweiz angekommen (24.11.11)
Das elektronische Buch löst das gedruckte Buch ab (24.11.11)
Mobile Social-Media-Nutzung wächst stark an (24.11.11)
Unitedcommerce erweitert sein Angebot im Online-Lebensmittelhandel (24.11.11)
Google bringt Social-Media-Analyse-Paket für Plus (24.11.11)
Ein Tipp von Steve: Google schaltet reihenweise Dienste ab (24.11.11)
Unternehmen verzweifeln an ERP (24.11.11)
Community-Nutzer wollen Privatsphäre selbst bestimmen (24.11.11)
Datendiebstahl ist bei vielen Unternehmen an der Tagesordnung (24.11.11)
ECommerce-Studiengang startet in Wedel (24.11.11)
Webanalyse im CMS: Firstspirit bekommt ETracker-Modul (24.11.11)
Kein Lummaland bei Scholz & Friends mehr: Ende von Lumma als Director Social Media (24.11.11)
F.A.Z. plant Ausbau der Online- und Mobile-Vermarktungsaktivitäten (24.11.11)
Kizoo investiert in Cloud App-Aggregator Hojoki (24.11.11)
Call for Papers: Experten für E-Learning und Multimedia zur Kongressteilnahme aufgerufen (24.11.11)
Scholz & Volkmer gewinnt digitales Gold beim World Luxury Award (24.11.11)
Eurobest Award: Schokoriegelhersteller Kandia Dulce ist Werber des Jahres 2011 (24.11.11)
New Media Award 2012 startet in ein neue Wettbewerbsrunde (24.11.11)
Award: Wer wird SOS Affiliate des Jahres? (24.11.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?