Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Spotify: Musik-Streaming wird vor allem mobil genutzt

12.01.2015 Wie der Musik-Streaming-Dienst Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Werbekunden in einer Kundeninformation mitgeteilt hat, wird der Dienst inzwischen überwiegend von mobilen Endgeräten aus genutzt. 42 Prozent der Kunden würden dafür Smartphones, 10 Prozent der Kunden Tablets einsetzen. Die Nutzung der Desktop-Software ist dagegen auf 45 Prozent gesunken. Der Web-Player wird nur von drei Prozent der Kunden genutzt. Ob die Geräte allerdings tatsächlich mobil genutzt werden, lässt sich der Meldung nicht entnehmen. So ist es genausogut möglich, dass Smartphone und Tablet im heimischen WLAN als Ergänzung der HiFi-Anlage dienen.

 (Bild: Michele Ursino/Flickr)
Bild: Michele Ursino/Flickr
Bild: Michele Ursino/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: