Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

VoIP: Mehr Internetnutzer telefonieren über das Internet

14.05.14 28 Prozent der privaten Internetnutzer in Deutschland telefonierten im Jahr 2013 über das Internet oder führten darüber Videotelefonate, so das Statistische Bundesamt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . 2010 waren es erst 21 Prozent. Besonders beliebt ist VoIP immer noch bei jungen Menschen: Knapp 42 Prozent der Nutzer zwischen 10 und 24 Jahren nutzten 2013 dieses Medium zum Telefonieren. Bei den 24- bis 54-Jährigen war es jeder Vierte (26 Prozent). Bei den 55-Jährigen und Älteren war es immerhin jeder Fünfte (21 Prozent).

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: VOIP Telefonie
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?