Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Cannes Lions: BBDO Düsseldorf und Serviceplan gewinnen

24.06.13 Die letzten Preise beim Cannes Lions Festival zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind vergeben. Einen Gold-Löwen holt sich BBDO Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie 'Promo & Activation' für ihre WWF-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 'Ant Rally'. Die Agentur wurde für diese Arbeit zudem mit dem 'Grand Prix for Good' prämiert. Die Münchner Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist mit dem zweiten Platz als 'Independent Agency of the Year' ausgezeichnet worden.

Zwei 'Film Grands Prix' wurden in diesem Jahr verliehen. Einer in der Kategorie 'Product & Services' ging an die mehrfach ausgezeichnete Kampagne 'Dumb Ways to Die von McCann Melbourne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der zweite Grand Prix ging in der Kategorie Film Content an Pereira O'Dell San Francisco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Kampagne 'The Beauty Inside' für die Kunden Intel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Toshiba zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die britische Agentur 4creative London zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurde mit dem 'Film Craft Grand Prix' ausgezeichnet.

Einen weiteren Grand Prix hat die Agentur Pereira O'Dell San Francisco erhalten. Die Kampagne 'The Beauty Inside' wurde mit dem Branded Content & Entertainment Grand Prix prämiert. Der Titanum Grand Prix ging an Ogilvy Brasil zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Kampagne 'Real Beauty Sketches' des Kunden Unilever zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der 'Integrated Grand Prix' wurde an McCann Melbournes 'Dumb Ways to Die' verliehen. Damit ist die Agentur die erste in der Geschichte des Wettbewerbs, die für eine Kampagne mit fünf Grand Prix ausgezeichnet wurde.

Insgesamt sind 35.500 Arbeiten bei dem Wettbewerb eingereicht und beurteilt worden. 67 Löwen gingen an deutsche Agenturen. Die meisten Löwen aus deutscher Sicht - 19 an der Zahl sowie der Grand Prix - konnte BBDO einheimsen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Plan.Net Agenturgruppe für interaktive Kommunikation

Die Plan.Net Gruppe steht für strategisch vernetzte und kreative Marken- und Vertriebskommunikation on- und offline. Ganzheitliche Konzeption und intelligente Umsetzung von Onlinekampagnen, Onlineevents und Websites. Innovative und erfolgreiche Mediastrategien auf Basis neuester, individueller Planungstools.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?