Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wien setzt auf Gratis-WLAN

02.03.11 Die österreichische Hauptstadt Wien zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut ihr WLAN-Angebot deutlich aus: Nach und nach werden öffentliche Plätze und Einkaufsstraßen mit dem kabellosen Gratis-Webzugang ausgestattet, so die Pläne von Vizebürgermeisterin Maria Vasslakou Maria Vasslakou in Expertenprofilen nachschlagen . Das Budget dafür sei bereits vorhanden, versicherte sie.

Die Sender sollen vor allem an Lichtmasten montiert werden. In anderen Städten gebe es bereits freie WLAN- Zonen, so die Bürgermeisterin. In Wien ist dies derzeit eher nur in Gaststätten der Fall. Auch renommierte Kaffeehäuser setzen bereits auf drahtloses Internet und bieten diesen Service ebenso meist kostenlos an.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Maria Vasslakou
Firmen und Sites: vienna.at
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?