Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ströer erweitert Public-Video-Netz um 15 Prozent

 (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
20.08.15 Das Ströer-Werbenetz wächst weiter. Diesmal erweitert der Werbekonzern sein Netz im Bereich der digitalen Außenwerbung um 15 Prozent. Dafür übernimmt er die Vermarktung von 450 Screens in den Shoppingcentern von MFI Management für Immobilien zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Insgesamt steht Werbungtreibenden nun ein Digital-out-of-Home-Netz mit deutschlandweit gut 3.500 Screens in Bahnhöfen, U- und S-Bahnstationen und Shoppingcentern für Bewegtbildkampagnen zur Verfügung. Die Reichweite beträgt laut Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Milliarde Video Views pro Woche.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?