Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

EU fördert digitale Pilotprojekte

13.04.12 Die EU-Kommission zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat einen neuen Aufruf (10-2012) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit einem Gesamtbudget von 1,5 Millionen Euro für die Einreichung von Pilotprojekten veröffentlicht. Mit dieser Förderlinie sollen technologischen Neuerungen, vor allem im digitalen Vertrieb in der Filmindustrie unterstützt werden.

Folgende Maßnahmen sind förderfähig:
  • Vertrieb: neue Arten der Herstellung sowie nicht-lineare Vertrieb/Verbreitungswege für audiovisuelle Inhalte
  • Vertrieb: Verkaufsförderung und Marketing unter Verwendung von Webtechniken, um Local Cinema Communities zu entwickeln und dadurch die Auswertung europäischer Inhalte im Kino zu stärken
  • Open Media Production Environment: webbasierte Plattformen zur Systematisierung, Produktion und Verbreitung europäischer Inhalte; die Kooperation im gesamten Entwicklungs-, Produktions- und Verbreitungsprozess soll mit Hilfe digitaler Techniken ermöglicht werden
  • Audiovisual Junction Portal: Suchmaschinen/Technologien, um den Zugang und die Auswertung von Informationen über europäische Inhalte besser zugänglich zu machen.
Die Maßnahmen dürfen zwölf, 24 oder 36 Monate dauern. Das Projekt muss für die Märkte von mindestens vier europäischen Ländern relevant sein und in mindestens drei europäischen Sprachen zur Verfügung gestellt werden.

Die Einreichfrist für den Aufruf 10-2012 endet am Montag, 18. Juni.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.04.12:
Premium-Inhalt Wirtschaftsklima: Dicke Wolken am Horizont (13.04.12)
Premium-Inhalt Ein Paradigmen-Wechsel im Agentur-Geschäft (13.04.12)
Exklusive Zielgruppen-Daten: Das iBusiness-Poster Display-Werbung 2012 ist da (13.04.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Robustes Tablet (13.04.12)
Studie belegt: Wirklich mobil gesurft wird mit dem iPad kaum (13.04.12)
Deutschland ist Eldorado für Preisvergleichsdienste (13.04.12)
Die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren für Collaborative Business Intelligence (13.04.12)
Quartalsergebnis: Google kommt auf knapp drei Millarden Nettogewinn (13.04.12)
Wirtschaft: Sieben von zehn Deutschen finden Werbung wichtig (13.04.12)
Spotify führt Play Button ein - kostenlose Musik auf Website oder Blog (13.04.12)
Beleuchtete E-Ink-Displays: E-Reader für Nachteulen (13.04.12)
Fernsehen: West-Europa wird erst 2017 voll digitalisiert (13.04.12)
Studie: Suchfunktion entscheidet im Shop über Kauf oder Nichtkauf (13.04.12)
Sieben Herausforderungen für die digitale Karriereplanung (13.04.12)
Prognose für das Jahr 2016: Ultrabooks und Tablets auf dem Vormarsch (13.04.12)
United Internet steigert Umsatz und Gewinn (13.04.12)
SEO-Software: Individuell konfigurierbares Linkaufbau-Tool (13.04.12)
Internationale Expansion: Cologne Invest steigt bei Coupies ein (13.04.12)
Performance-Agentur Digital Response will expandieren (13.04.12)
Plantage Berlin rüstet Kreativ-Team auf (13.04.12)
Retargeting-Anbieter Xplosion Interactive baut Vertriebsmannschaft aus (13.04.12)
Valtech H2O erweitert ECommerce- und Mobile-Entwicklungs-Know-how (13.04.12)
EU fördert digitale Pilotprojekte (13.04.12)
Bewerbungsfrist für 'Technology Fast 50 Award' gestartet (13.04.12)
Sieben Fragen an Stephan Theiß, Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft (13.04.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?