Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Zur Dmexco: Multi Screen Targeting ist neu bei United Internet Media

26.08.14 United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser feiert auf der Dmexco 2014 den 10. Geburtstag des eigenen Targetingsystems TGP und präsentiert gleichzeitig das neue Multi Screen Targeting mit Endgeräte-, Werbeformate- und Portal-übergreifendem Frequency Capping (Halle 8, B-031/C-038).

Außerdem stellt United Internet Media ein neues Werbeformat vor: Das Inbox Ad, das sich fast wie eine E-Mail in das Postfach der Web.de- und GMX-Nutzer einfügt und sich ebenso öffnen und darstellen lässt. Außerdem präsentiert der Anbieter die Relaunches der Webportale Web.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , GMX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und 1&1 Magazine zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 finden Sie unter iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?