Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Alfresco kauft Wewebu

06.02.13 Alfresco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , eine offene Plattform für Content Management und Collaboration, übernimmt die Wewebu Software AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Durch die Akquisition des Anbieters content-zentrischer Geschäftsanwendungen mit Sitz in Herzogenaurach, stärkt Alfresco sein Portfolio für Enterprise-Lösungen: Die Alfresco-Plattform wird damit um konfigurierbare, rollenbasierte Funktionen für das transaktionale Content Management und die Aktenverwaltung im Unternehmen, aber auch in der Cloud und auf diversen Mobilgeräten erweitert.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?