Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Fünf Tipps, um Kunden per Web 2.0 an Ihren Shop zu binden
Bild: Jutta Rotter/Pixelio.com

Fünf Tipps, um Kunden per Web 2.0 an Ihren Shop zu binden

Muss jeder Onlineshop im Zeitalter von Web 2.0 gleich auch zum Community-Betreiber werden oder muss der Kunden in jedem Shop die Produkte bewerten können? Welche webzwonulligen Funktionen auch in kleineren und mittleren Onlineshops Sinn machen, hat der Onlinedienstleister Vignette zusammengestellt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?