Jetzt zum Vortrag anmelden
Streit um Googles Agentur-Zertifikat: "Siegel, das die Welt nicht braucht"
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Streit um Googles Agentur-Zertifikat: "Siegel, das die Welt nicht braucht"
Optimeister wird sich nocht zu dieser Zertifizierung treiben lassen. Auch, da die von Google angeboten Testing-Tools nicht für den professionellen Einsatz geeignet sind und auch, weil wir unseren Kunden in keinem Fall zumuten wollen, die Projektdaten direkt an Google zu reporten.
Wir setzen vielmehr auf professionelle Software-Partner und eine klare offene Kommunikation mit dem Kunden. Denn so eine Google-Plakette sagt nichts über die Leistung aus - wir können aber nachweisen, dass wir gut sind. Nicht ohne Grund, haben wir ein Vergütungsmodell entwickelt, dass allein von der Conversionsteigerung abhängt.
Keine Conversionsteigerung = Kein Honorar = Kein Risiko für den Kunden!